Ästhetik fasziniert mich seit ich denken kann und die Beschäftigung mit Gestaltung zieht sich seit meiner Jugend als roter Faden durch mein Leben.

Einen Ausdruck zu finden, indem verschiedenste Facetten zusammengeführt werden, fordert mich immer wieder aufs Neue heraus. Individuelle Vorstellungen von Ästhetik treffen auf Zielgruppen, Aufgaben, unterschiedlichste Sujets und ich verwebe das Ganze zu Eurem Maßanzug/Kostüm.

Obwohl inzwischen Computer und die digitale Welt den größten Bereich der kommerziellen Grafik ausmachen, kann ich doch kaum an einem Stift vorbeigehen, sodass auch das Analoge in meiner Arbeit seinen festen Platz hat.

Von Herzen gern unterstützen wir Euch bei jeder Art von gestalterischem Unterfangen. Dabei ist uns keine Aufgabe zu klein und (fast) keine zu groß.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!