In jedem von uns existiert – mehr oder weniger beachtet – ein Raum der grenzenlosen Freiheit; eine Schatulle, die für uns einen Schatz bereithält, den des künstlerischen und einzigartigen Ausdrucks, kurz: unsere Kunst! Ihrem Wesen nach ist sie vielfältig, vollkommen frei und ja, zutiefst subjektiv. Kunst ist unendlich. Ungezählte Formen gilt es zu entdecken, in sich selbst und in der Umwelt. Es gibt meine Kunst, Deine Kunst und die Kunst vieler anderer lebendiger Wesen. Kunst ist immer und überall. Kunst ist individueller auch seelischer Ausdruck. Kunst ist Auseinandersetzung. Kunst stellt Fragen, sie bewegt, rührt an und ermutigt im besten Fall zu eigenem Schaffen.

Ein Teil der hier gezeigten Bilder ist verkäuflich. Bei Interesse meldet Euch bitte telefonisch oder per Mail. Ich berate auch gern bei der Auswahl von Rahmen und Passepartouts. Sollte nichts dabei sein, der Stil aber in Frage kommen, nehme ich auch Auftragsarbeiten an, bei denen ich ganz speziell auf Motiv und/oder Technikwünsche, Formate etc. eingehen kann. Wer sich die Bilder lieber 'in echt' anschauen mag, ist herzlich auf einen Besuch eingeladen. Sie wirken doch noch sehr anders als in digitaler Form. Ich freue mich auf Euch!